Archiv News/Aktivitäten

26. Generalversammlung - 17.02.2017

20170217 GV NVS 12 800x53326. Generalversammlung mit Abschied

Am Freitagabend vom 17.02.2017 pünktlich um 19.00 Uhr durfte Nadja Waldmeier zum letzten Mal die Generalversammlung des Natur- und Vogelschutzverein Schwaderloch eröffnen.


Speziell begrüsst wurde Marta Neukom als Vertreterin des Gemeinderats und Frau Katrin Hochuli von BirdLife Schweiz. Frau Hochuli informierte die 29 Anwesenden über das Projekt BirdLife-Naturzentrum Klingnauer Stausee.

Nach zehnjähriger Tätigkeit im Vorstand, davon 9 Jahre als Präsidentin und 1 Jahr als Beisitzerin wurde Nadja Waldmeier mit einem herzvollen Geschenk und lang anhaltendem Applaus aus dem Amt verabschiedet. Da es sehr schwierig ist neue Vorstandsmitglieder zu finden heisst es ab jetzt – „da waren es nur noch drei.“ Nachdem die restlichen Traktanden abgehandelt waren, wurde vom Restaurant Bahnhof ein feines Menü serviert. Bei interessanten Gesprächen liessen alle den Abend gemütlich ausklingen.


 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum / Datenschutz Ja, einverstanden Ablehnen