Archiv News/Aktivitäten

Lotto - 5.03.2016

20160305 Lotto 11 800x533Die Vorstandsmitglieder des Natur- und Vogelschutzvereins trafen sich bereits um 9.00 Uhr im Restaurant Bahnhof ein, um die Preise zu richten. Mit viel Spass und voller Vorfreude gingen die Arbeiten zügig voran. Je näher es auf die 16.00 Uhr zuging umso mehr merkte man die ansteigende Nervosität.
 







Werden viele kommen? Haben wir schöne Preise zusammengestellt? Hat sich die Arbeit gelohnt? Diese und ähnliche Gedanken schwirrten in unseren Köpfen. Dann war es endlich soweit. Dank dem schlechten Wetter, war das Restaurant Bahnhof bereits um 16.00 Uhr sehr gut gefüllt und schon bald durften wir neuen Gäste ins Sääli bitten. Es wurde emsig gespielt. Die Preise kamen bei den Spielern gut an, was alle immer wieder anspornte, Karten zu kaufen. Zwischendurch konnte man sich aus der Bahnhofküche verköstigen. Es gab viele lustige Momente. An einem Tisch warteten gleich drei Personen auf die Nummer 31 für eine volle Karte. Abwechselnd kamen die "Lotto"-Rufe aus dem Sääli und dem Restaurant. So verging Stunde und Stunde und die tollen Preise wechselten die Besitzer. Kurz nach Mitternacht spielten wir die letzte Runde. Wir vom Vorstand danken allen, die den Anlass besucht haben. Das Lotto war dank ihnen, den freiwilligern Helfern und den grosszügigen Sponsoren ein voller Erfolg.
Schon jetzt freuen wir uns auf's 2018, wenn es wieder heisst "Lotto!"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.